4. 11. 2006

Ausschnitte aus dem Livemitschnitt des Musicals "Elin-Begegnung mit der Zeit" sind nun unter Download-Elin zu finden. Eine Studioproduktion ist in Arbeit. Im Zuge dessen nehmen wir auch 3 weitere TSP-Songs auf, die bereits seit 2003 bzw. 2004 in der Schublade warten! Eine weitere Progressive-Rock-Oper ist für Aufführungen im Jahr 2009 geplant. Der aktuelle Stand der Produktion sowie Aufführungstermine werden auf dieser Seite und auf www.carstenbraun.de/termine.htm veröffentlicht.


17. 10. 2005

Aus Zeitgründen - zur Zeit widmen wir uns in erster Linie unserer neu gegründeten Audioproduktionsfirma Diffusfeld - müssen wir die Arbeit an der neuen TSP-CD bis auf weiteres aussetzen. Allerdings wird es im nächsten Jahr eine Möglichkeit geben, einige der neuen Songs in Alternativversionen sogar live zu hören. Ich habe zusammen mit Elke Leonard-Linden das Musical Elin geschrieben, in dessen Musik einige Ideen und komplette Songs eingeflossen sind, die auch auf der TSP-CD erscheinen werden. Die Aufführungstermine entnehmt ihr bitte der Seite Termine.
 

6. 3. 2005

Die Aufnahmen für unsere nächste CD haben begonnen. Wir planen, neun Titel zu produzieren. Unter Download 2005 könnt ihr erste Ausschnitte anhören.

 

12. 4. 2003

TSP sind zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Da die Bandmitglieder aufgrund ihrer vielfältigen Verpflichtungen keine kontinuierliche Probenarbeit leisten können, wird das Projekt wieder als Studioprojekt von Carsten Braun und Tim Greiner laufen. Da Aufnahme und Produktion neuer Stücke ein zeitaufwendiger Prozess sind (zumindest, solange wir noch gezwungen sind, nebenher einem "bürgerlichen" Beruf nachzugehen), bitten wir euch noch um Geduld. Sobald die ersten Songs vollendet sind, stellen wir Hörproben zum Download bereit.
 
"That's what happens but it's been a very important thing especially from the 'duo' combination, which works so well all the time. [...]
You connect as two musicians who are necessary to make it happen and it's a magical thing."

 
(Ronnie James Dio)

 

2. 9. 2002

Der Auftritt bei den Kreiskulturtagen war ein voller Erfolg. In der nächsten Zeit werden wir uns vorrangig damit beschäftigen, neue Songs zu arrangieren und aufzunehmen.

 

13. 7. 2002

Die Download-Area ist voll funktionsfähig.
Bedient Euch!

 

10. 7. 2002

Es gibt ein neues Gruppenphoto zu bestaunen, man folge diesem Link

 

29. 5. 2002

Die Site geht in leicht überarbeitetem Zustand online.