Gästebuch

Euer Eintrag in das Gästebuch


Name: Petra
Email: guerkchen1901@web.de

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 15:59:48
Kommentar:
Hallo ! Bin über die Bell-Vue HP hier gelandet und habe mir gerade nochmal eure CD rausgekramt. Das 6. Lied ist einfach der Hammer !!! Leider habe ich euch ja nie mal live gesehen, ich hoffe, ihr tretet doch irgendwann nochmal auf. Viele Grüße vom MUSIC SHOP Simmern

Name: Ina
Email: K.Ina@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 21:16:07
Kommentar:
Wollte nur sagen: Ich bin jetzt DRIN - ENDLICH! Schick' mir doch bitte nochmal das Foto mit J.R.! Danke!

Name: Daniel
Email: the_slowhand@gmx.net

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 14:08:17
Kommentar:
Suupergeile Seite! Hab sie mir jetzt schon 3 Stunden lang angeschaut und hab immer noch nicht genug!!! ICH WILL MEHR! Gruß euer wahrscheinlich neuster & größter Fan Daniel

Name: Katrin
Email: Katrin.Elter@gmx.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 12:51:35
Kommentar:
So langsam wird es draußen kalt und winterlich. Ich überlege an Weihnachtsgeschenken herum und es könnte für meinen Schatz nichts schöneres geben als eine weitere CD von euch!! Meldet euch doch bitte, wenn ihr die nächste Scheibe fertig habt! Viel Spaß bei eurer Musik! Grüße Katrin

Name: irgendein freak

Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 19:32:40
Kommentar:
hmm...hey carsten, schätze du erinnerst dich nich mehr an mich...hat sich ja einiges verändert bei euch, fänd´s cool wenn ihr mal in harz nähe spielen tätet...wie dem auch sei...rock on...chris... www.terraplane.de.vu

Name: magda
Email: MaEckstein@web.de

Datum: Dienstag, 1 Oktober, 2002 um 10:40:28
Kommentar:
wollte bloß mal HALLO sagen! bin ja auch nur zufällig hier gelandet auf der suche nach mattys emailadresse. hoffe, dass ich im oktober meine fotos mitbringen kann auf den hunsrück (ich hoffe auch, dass sie was geworden sind!) morgendlicher gruß aus münster von magda

Name: Strassi
Email: strassi@hansa-bande.de

Datum: Samstag, 13 Juli, 2002 um 01:18:54
Kommentar:
Hallo Herr Webmaster, nette Seite. Gefällt mir. Aber noch ein Hinweis in eigener Sache. Du hast die MP3 Lieder, die man sich auf dieser Page runter laden sollte falsch verlinkt, guck mal nach. Hallo Herr Eckstein, wusste gar nicht das du in dieser Band mitzockst. Winke winke, vom Strassi... Ciao

Hallo Strassi,
vielen Dank für den Hinweis. Jetzt müsste alles funktionieren.


Name: Viola
Email: quivio@web.de

Datum: Freitag, 12 Juli, 2002 um 18:49:14
Kommentar:
Hallo Carsten, hab mich hier mal umgeschaut, klingt vielversprechend. Na dann, vielleicht bis bald!

Name: norbert b.
Email: bell-vue@t-online.de

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 17:40:51
Kommentar:
hallo jungs über die kreiskulturtage hab ich zu eurer site gefunden. ich wünsch euch einen guten start mit diesem musikprojekt. norbert >> www.bell-Vue.de <<

Name: flo
Email: super_sonnig@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 16:42:05
Kommentar:
hi jo habt ihr in absehbarer zeit einen gig? gruß flo

Name: Der Rock der Yio
Email: JoBui@web.de

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 17:35:40
Kommentar:
Jawoll, da is uns're HP ja mal wieder ein bißchen ansehnlicher geworden, hätte ich dem Raun, dem B. gar nicht zugetraut? Sach schon wieviel haste wem gezahlt? Übrigens tatsächlich ziemlich geil unsere Setliste, die auf der HP von den Kreiskulturtagen abgebildet ist.... Prock'on! Jo

Name: Oli
Email: oli-on-tour@web.de

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 18:28:58
Kommentar:
Hallo Jungs. Ja, wie versprochen habe ich mich mal auf Eurer page umgesehen. Ist schön hier ... könnte man mal hin in den Urlaub fahren. Jedefalls würde es mich freuen Euch nochmal live zu sehen! Bis dahin viele Grüße Oli "Legalize IT" PS: @ den ganzen Rest: SCHAUT MAL AUF UNSERE PAGE: www.feedback.sindcool.de

Name: Sönke Haller
Email: ich@soenkehaller.de

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 23:29:00
Kommentar:
Moin Carsten! Moin, diese Erklärung ist wohl fällig, ist in N´Deutschland zu jeder Tageszeit zulässig, heißt nämlich nicht "Morgen". Also: Thanx für die mail und zunächst mal nur diese kurze Reaktion. Ich werd das Geheimnis um "ewal" bald mal aufklären, weil ich glaube, dass das wirklich nur ein kurioser Zufall war. Gruß an alle Gäste in diesem Gästebuch und die, die es noch werden. SH.

Name: flo
Email: Paraneuia@web.de

Datum: Freitag, 8 März, 2002 um 18:12:51
Kommentar:
hi JO! die seite ist gut gemacht! freue mich auf euer nächstes Konzert. gruß flo

Name: Heavy

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 14:05:59
Kommentar:
TECH IHR, habe etwas spät dennoch nicht zu spät eure Seit gefunden. Professionell gestaltet, ohne Schnick&schnack, übersichtlich. Wie war das denn jetzt mit eurem GIG aufm P-fest? wo seid ihr denn noch

Name: Matthias Geiß
Email: Azathothspost@web.de

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 17:43:11
Kommentar:
Du lieber Himmel, bei euch verliert man echt den Überblick wer wann und mit wem in ner Band spielt. Naja, Glückauf, wenn ich mal wieder in der Nähe bin wenn ihr irgendwo spielt will ich mir das ma angucken. Bis denn....

Name: Sebaldrian
Email: sebastian.fuhrmann@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 21:02:43
Kommentar:
So, schicke Seite, Herr von und zu Braun.Habt ihr echt gut gemacht. Außerdem wollte ich Dir melden, Du hast deine Zahnbürste bei uns gelassen, haste schon gemerkt? Naja gut, das wird jetzt peinlich, lassen wir´s lieber... Gruß auch von Melanie Dein Seppel

Name: Entropie
Email: info@entropie-metal.de

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 16:05:45
Kommentar:
CD-Release Party am 30.08.2001 Rheinböllen, Grillplatz "Auf der Eich" Very Special Guests: S.O.V. Ab 19.00 Uhr sind alle herzlich eingeladen Schönen gruß von den Entropies

Name: Jenny und Christopher (Colas)
Email: Weber.Jenny@gmx.de / Hoffmann.Buch@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 Mai, 2001 um 22:07:05
Kommentar:
Hallo Carsten , tja, eben noch in der Galeria vereinbart, sitzen wir jetzt schon vor dem PC. Derzeit fehlen uns noch die Lautsprecherboxen, aber später... Jedenfalls hören wir sicher noch oft Christmas Greetings. Fehlt übrigens noch auf der HP! Viele Grüße von den Bucher No Limits - Urgesteinen, Jenny und Christopher!!!

Name: My name is Jo!
Email: JoBui@web.de

Datum: Sonntag, 29 April, 2001 um 20:48:36
Kommentar:
Tach! Ich freu mich schon auf ein erstes Meeting! Wenn ich doch nur Zeit hätte! Bin sehr begeistert von dem recht komplexen Album! Läßt sich natürlich soundmäßig noch was machen, aber darüber hab ich mit Carsten ja schonmal drüber geredet! Also bis demnäxt! Gruß Jo

Name: Hobbes
Email: Gibt´s@nit.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 17:52:59
Kommentar:
Tja, was soll ich sagen... Ich hab´ grad den Zeitungsartikel gelesen. Cool, cool. Aber, Roman, sach mal, warum hast du nix erzählt? Ansonsten, laßt mal was von euch hören und checkt mal www.entropie-metal.de Viele Grüße Hobbes

Name: René
Email: 32xmax@web.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 12:45:23
Kommentar:

Schön schön


Name: Christian Paul
Email: paul-christian@gmx.de

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 20:40:57
Kommentar:

Sorry, aber wenn Ihr bei den Links schon behauptet, dass Motörhead die beste Band ... sei, dann muss ich da ja schon mal meinen Senf dazu geben: Es gibt nur eine Band, die wirklich rockt: AC/DC!!!


Name: Christian Paul, Gehlweiler
Email: paul-christian@gmx.de

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 20:35:02
Kommentar:

Hallo Herr Braun (muss ich Siezen?), habe heute in der Rhein-Zeitung von Deiner Band gelesen und habe jetzt gerade mal die Zeit gefunden, hier auf der Seite rumzustöbern, aber irgendwie bin ich wohl bicht fähig rauszukriegen, wie ich jetzt an die CD komme? Muss da ja doch mal hören, weil 1.kenne ich Dich ja irgendwie so ein ganz kleines bisjen und 2.spätestens seit 'The lamb lies down on Broadway' weiß ich ja wie gut 70s-Rock sein kann. Gruß: CP