14. 11. 2019

Ich habe vor kurzem die Bilder-Sektion dieser Seite auf einen aktuelleren Stand gebracht und u.a. Fotos der Aufführungen des Glorias (2018) und Magnificats (2019) hochgeladen. Bitte folgen Sie diesen Links zu Bildern der Aufführungen sowie Bildern meiner Person. Auch aktuelle Videos habe ich eingepflegt, u.a. Ausschnitte aus der Uraufführung des Magnificats für Sopran-Solo, Frauenchor und Kammerorchester, die Sie hier anhören können:

Die Uraufführung meiner Vertonung von Goethes Ballade "Der Totentanz" für Chor, Orchester und Rockband, die ich derzeit im Auftrag des Collegium Musicum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main und dessen Leiters, Universitätsmusikdirektor Prof. Jan Schumacher, schreibe, wird am 16. Juni 2020 in der Alten Oper in Frankfurt stattfinden. Informationen zu Uhrzeit und Eintrittspreisen reiche ich noch nach.

 

 

 

 

Zur Zeit arbeite ich an...

  • Der Vertonung von Goethes Ballade "Der Totentanz" für Chor, Orchester und Rock-Band im Auftrag des Collegium Musicum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main.

  • Dem Arrangement meines Requiems "Der unbekannte Krieg" für eine große, sinfonische Besetzung und Live-Band

  • Der Überarbeitung meines Glorias

  • Der Neubearbeitung meiner Vertonung des 150. Psalms für Orchester, Chor und Alt-Solo.

     

ältere News...

 

 

nach oben